03.05.2013

Der Freitags-Füller

Obwohl ich momentan ziemlich schreibfaul bin, hatte ich heute Lust wieder bei dem Freitags-Füller von scrap-impuls mitzumachen, die Vorgaben sind in einer normalen Schrift, meine Antworten in fett.

1. Manchmal bin ich neidisch auf kleine Kinder, weil sie so schön unbeschwert sind.
2. Seit drei Jahren schmiede ich keine Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich mein Bankkonto anschaue.
4. Seit ein paar Monaten träume ich öfter.
5. Heute habe ich genossen, in der Großstadt zu sein.
6. Ich habe keine Ahnung von Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Internet Abend , morgen habe ich einen kleinen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich fit sein!

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Sonnige Grüße aus dem Süden
Méditerranée

2 Kommentare:

  1. Bei Punkt 1 stimme ich Dir total zu und Punkt 6 bekomme ich auch nur am Rande mit, da mein Mann Fußball mag (leider!). Ich nutze die Zeit dann meistens zum Lesen...!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. In solchen Momenten bin ich froh Single zu sein;-) nein Spaß beiseite ich mag gerne Fußball aber nur bei der wm!;-)

    AntwortenLöschen