01.03.2013

Welche Bücher für den März?

Der 3. Monat des Jahres hat vor ein paar Stunden angefangen und wie jeden Monat möchte ich euch sagen/schreiben welche Bücher ich lesen möchte. Es wird sehr einfach sein, da ich nicht zu Hause bin und dadurch keinen Zugriff auf meinem SUB habe. Ich kann dann nur die Bücher lesen, die ich dabei habe:
- Scheintot - Tess Gerritsen (heute angefangen, ich lese die französische Übersetzung "Scheintot")
- Blutmale - Tess Gerritsen
- Le club des incorrigibles optimistes - Jean-Michel Guenassia (bereits angefangen aber irgendwie komme ich nicht voran...)
- Nos séparations - David Foenkinos
- Les jeux de l'amour et de la mort - Fred Vargas

Hoffentlich werden noch mehr Bücher dazu kommen:-) das wird bestimmt der Fall sein wenn unsere Bücherei nächste Woche wieder aufmacht:-)

Habt ihr eins von diesen Büchern gelesen? Wie war es?

Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Monat!
Eure Méditerranée



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen